Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/madame-gefuehlschaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Christine Lavant

 

Du mit, für mich,versiegeltem Mund, du mit, für mich,nernagelten Ohren und ich gewiß nur dafür geboren, zeitlebens davor zu stehen als ein längst schon verwunschener Hund, den nur Engel noch sehen, mit der Herzpfote scharren, den Mond anstarren, auch wenn er nicht scheint. Oh, ein Hund, der echt weint, ein fast menschlicher Hund! und so gottverloren Vor deinen vernagelten Ohren, vor deinem verriegelten Mund.

19.1.10 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung