Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/madame-gefuehlschaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





kapiert?

man wird sie nie verstehen.die männer.die sachen die passieren.die gefühle in der luft oder an der wand...keine ahnung. aber komischerweise hab cih eines verstanden.wenn man etwas wirklich will und ich meine damit nicht so ein typisches "oh ich hätt bock auf schokolade" sondern eher was tieferes...bedeutungsvoller... wenn man sich etwas wirklich wünscht.von ganzem herzen dann wird es auch passieren.nur eben nciht dann wenn man es sich erhofft sondern erst viel später.nämlich genau dann,wenn man schon lange nicht mehr geglaubt hat, dass es sich erfüllen könnte. unverhofft kommt oft...wenn du nichts erartest wird dich das leben positiv überraschen können... die dinge passieren aus einem grund.wenn man anfängt so zu dneken, zu fühlen und zu leben...wenn man versuchen könnte zu verstehen warum alles genau so ist wie es ist.dann wäre es viel einfacher. jede lebensweisheit bringt uns weiter.abgedroschen wie sie klingen mag wird man wohl immer einen sinn erkennen.das allgemeine problem ist nur die stumpfheit im menschen.das allgemeine abschalten des denkapperates wenn eine sacxhe zu kitschig, abgedroschen oder peinlich klingt... doch wir werden immer ans ziel kommen wenn wir das was wir haben bereits als ziel ansehen...
31.1.10 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung