Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/madame-gefuehlschaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





gedankenschwimmen...

Wo ist denn bloß die gute fee hin die mir alle meine wünsche erfüllen könnte? nichmal die tante im lebkuchenhaus rückt die nummer raus und des mädel des durchn wald rennt mit der roten kappe denkt auch nich daran mir die nummer zu geben.würd ihr aber gern anrufen und meinen wunsch erzähln... und wo steck eigentlich der, der besser ein baum wäre um sich umarmen zu lassen ohne zu klagen? ach mensch...immer so kompliziert alles...
1.2.10 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung